SALE %

Buy sustainable products cheaply

The KAUZANA online shop is all about sustainable products. We have made it our mission to be a source and inspiration for all those who want to live (more) consciously. Our sustainable products are either organic, plastic-free, recycled, fair trade or vegan. Numerous products in our range even have several of these characteristics. Sustainability does not always have to be expensive.

In our sale you can buy sustainable products at low prices. Have you been flirting with one or the other sustainable product in our shop for a while? Have you fallen in love with one of our recycled backpacks? Or is a vegan handbag the piece of your craving? Would you like to make your home more sustainable? Should the kitchen or bathroom become plastic-free? Or are you looking for a sustainable gift for a loved one? Take a look at our sale or see which products are reduced in our shop.

Why are the sustainable products sometimes cheaper?

When it comes to our prices, we always stick to the manufacturer's recommended retail price (MRRP). However, for various business and environmental reasons, we reduce some of our sustainable products from time to time and offer them at lower prices. Our price campaigns help you to get these sustainable products at low prices. We want to make our sustainable products accessible to everyone.

But even if the sustainable products in our sale are cheap, that doesn't mean for us that you should buy thoughtlessly. Sustainability also has to do with recognizing the value of a product. The monetary value as well as the ideal value. So think carefully about which product you want to buy for yourself or a loved one. Don't just buy the sustainable product because it's cheap.

By the way, all of our sustainable products are high-quality and timeless. That means you will enjoy it for a long time. That too is sustainability. And that also makes the sustainable products cheap over time. This means that you will not have to exchange them for a replacement product after a short time. The sustainable products that you will find in our online shop are designed for a long service life.

We hope you enjoy shopping consciously for cheap, sustainable products in our online shop.

General
Kids
Brands
General
Kids
Brands

Buy sustainable products cheaply

The KAUZANA online shop is all about sustainable products. We have made it our mission to be a source and inspiration for all those who want to live (more) consciously. Our sustainable products are either organic, plastic-free, recycled, fair trade or vegan. Numerous products in our range even have several of these characteristics. Sustainability does not always have to be expensive.

In our sale you can buy sustainable products at low prices. Have you been flirting with one or the other sustainable product in our shop for a while? Have you fallen in love with one of our recycled backpacks? Or is a vegan handbag the piece of your craving? Would you like to make your home more sustainable? Should the kitchen or bathroom become plastic-free? Or are you looking for a sustainable gift for a loved one? Take a look at our sale or see which products are reduced in our shop.

Why are the sustainable products sometimes cheaper?

When it comes to our prices, we always stick to the manufacturer's recommended retail price (MRRP). However, for various business and environmental reasons, we reduce some of our sustainable products from time to time and offer them at lower prices. Our price campaigns help you to get these sustainable products at low prices. We want to make our sustainable products accessible to everyone.

But even if the sustainable products in our sale are cheap, that doesn't mean for us that you should buy thoughtlessly. Sustainability also has to do with recognizing the value of a product. The monetary value as well as the ideal value. So think carefully about which product you want to buy for yourself or a loved one. Don't just buy the sustainable product because it's cheap.

By the way, all of our sustainable products are high-quality and timeless. That means you will enjoy it for a long time. That too is sustainability. And that also makes the sustainable products cheap over time. This means that you will not have to exchange them for a replacement product after a short time. The sustainable products that you will find in our online shop are designed for a long service life.

We hope you enjoy shopping consciously for cheap, sustainable products in our online shop.

SALE %

Nachhaltige Produkte günstig kaufen 

Beim KAUZANA Onlineshop dreht sich alles um nachhaltige Produkte. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, Quelle und Inspiration für alle jene zu sein, die bewusst(er) leben möchten. Unsere nachhaltigen Produkte sind entweder bio, plastikfrei, recycelt, fairtrade oder vegan. Zahlreiche Produkte in unserem Sortiment tragen sogar mehrere dieser Merkmale. Dabei muss nachhaltig nicht immer teuer sein. 

In unserem Sale kannst du nachhaltige Produkte günstig kaufen. Liebäugelst du vielleicht schon länger mit dem einen oder anderen nachhaltigen Produkte in unserem Shop. Hast du dich in einen unserer recycelten Rucksäcke verliebt. Oder ist eine vegane Handtasche das Stück deiner Begierde? Möchtest du dein Zuhause nachhaltiger ausstatten? Sollen Küche oder Bad plastikfrei werden? Oder bist du auf der Suche nach einem nachhaltigen Geschenk für einen lieben Menschen? Schau mal in unserem Sale nach oder achte darauf, welche Produkte in unserem Shop reduziert sind. 

Warum sind die nachhaltigen Produkte manchmal günstig?

Wir halten uns bei unseren Preisen immer an die Preisempfehlung (UVP) der Hersteller. Doch aus verschiedenen unternehmerischen und ökologischen Gründen reduzieren wir von Zeit zu Zeit einige unserer nachhaltigen Produkte und bieten sie günstig an. Unsere Preisaktionen helfen dir, dir diese nachhaltigen Produkte günstig zu beschaffen, die du brauchst und an denen du Freude haben wirst. Wir möchten unsere nachhaltigen Produkte für jeden zugänglich machen. 

Doch auch wenn die nachhaltigen Produkte in unserem Sale günstig zu haben sind, heißt das für uns nicht, dass gedankenlos gekauft werden soll. Nachhaltigkeit hat auch damit zu tun, den Wert eines Produktes anzuerkennen. Den monetären Wert genauso wie den ideellen Wert. Überlege dir also genau, welches Produkt du für dich oder einen lieben Menschen kaufen möchtest. Kaufe das nachhaltige Produkt nicht einfach nur, weil es gerade günstig zu haben ist. 

Übrigens sind alle unsere nachhaltigen Produkte hochwertig und zeitlos. Das heißt, du wirst lange Zeit Freude daran haben. Auch das ist Nachhaltigkeit. Und auch das macht die nachhaltigen Produkte über die Zeit günstig. Das heißt, du wirst sie nicht schon nach kurzer Zeit durch ein Ersatzprodukt austauschen müssen. Die nachhaltigen Produkte, die du in unserem Onlineshop findest, sind für eine lange Nutzungsdauer ausgelegt. 

Nun wünschen wir dir viel Freude beim bewussten Shoppen von günstigen nachhaltigen Produkten in unserm Onlineshop. 

Generell
Kinder
Marken
Generell
Kinder
Marken

Nachhaltige Produkte günstig kaufen 

Beim KAUZANA Onlineshop dreht sich alles um nachhaltige Produkte. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, Quelle und Inspiration für alle jene zu sein, die bewusst(er) leben möchten. Unsere nachhaltigen Produkte sind entweder bio, plastikfrei, recycelt, fairtrade oder vegan. Zahlreiche Produkte in unserem Sortiment tragen sogar mehrere dieser Merkmale. Dabei muss nachhaltig nicht immer teuer sein. 

In unserem Sale kannst du nachhaltige Produkte günstig kaufen. Liebäugelst du vielleicht schon länger mit dem einen oder anderen nachhaltigen Produkte in unserem Shop. Hast du dich in einen unserer recycelten Rucksäcke verliebt. Oder ist eine vegane Handtasche das Stück deiner Begierde? Möchtest du dein Zuhause nachhaltiger ausstatten? Sollen Küche oder Bad plastikfrei werden? Oder bist du auf der Suche nach einem nachhaltigen Geschenk für einen lieben Menschen? Schau mal in unserem Sale nach oder achte darauf, welche Produkte in unserem Shop reduziert sind. 

Warum sind die nachhaltigen Produkte manchmal günstig?

Wir halten uns bei unseren Preisen immer an die Preisempfehlung (UVP) der Hersteller. Doch aus verschiedenen unternehmerischen und ökologischen Gründen reduzieren wir von Zeit zu Zeit einige unserer nachhaltigen Produkte und bieten sie günstig an. Unsere Preisaktionen helfen dir, dir diese nachhaltigen Produkte günstig zu beschaffen, die du brauchst und an denen du Freude haben wirst. Wir möchten unsere nachhaltigen Produkte für jeden zugänglich machen. 

Doch auch wenn die nachhaltigen Produkte in unserem Sale günstig zu haben sind, heißt das für uns nicht, dass gedankenlos gekauft werden soll. Nachhaltigkeit hat auch damit zu tun, den Wert eines Produktes anzuerkennen. Den monetären Wert genauso wie den ideellen Wert. Überlege dir also genau, welches Produkt du für dich oder einen lieben Menschen kaufen möchtest. Kaufe das nachhaltige Produkt nicht einfach nur, weil es gerade günstig zu haben ist. 

Übrigens sind alle unsere nachhaltigen Produkte hochwertig und zeitlos. Das heißt, du wirst lange Zeit Freude daran haben. Auch das ist Nachhaltigkeit. Und auch das macht die nachhaltigen Produkte über die Zeit günstig. Das heißt, du wirst sie nicht schon nach kurzer Zeit durch ein Ersatzprodukt austauschen müssen. Die nachhaltigen Produkte, die du in unserem Onlineshop findest, sind für eine lange Nutzungsdauer ausgelegt. 

Nun wünschen wir dir viel Freude beim bewussten Shoppen von günstigen nachhaltigen Produkten in unserm Onlineshop.